News

image1 image2 image3

Frohes Neues Jahr

Wir vom Fanclub "Auf Schalke Emsdetten" wünschen allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.

In den letzten Wochen ist viel passiert, wir spielen in der Champions-League gegen Real Madrid, auf dem Transfermarkt tut sich auch einiges und bei uns im Fanclub natürlich auch.

Am 17. Januar finder unser jährlicher Neujahrsempfang statt. Die Planungen laufen und wir haben eine gute Anmeldezahl. Wir freuen uns auf euch.

Wir haben für das Spiel gegen Hannover 96 noch einige Karten. Meldet euch zu den entsprechenden Zeiten über das Fanclubhandy (mo.-sa. von 18uhr - 20uhr)

Über die Weihnachtszeit haben wit ja noch ein kleines Gewinnspiel gemacht. Folgende Gewinner haben wir gezogen und werden wir natürlich noch per E-Mail kontaktieren:

Hans-Jürgen I. (Regenschirm)

Anja T. (Fanschal)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!